Suche
  • Sonja

Outdoor-Familienshooting in der Hafencity

Aktualisiert: Feb 17

Heute nehme ich Euch nochmal mit in die schöne Hafencity. Dieses Mal jedoch mit Lena, Felix, Theo, Lotti und dem kleinen Joni. Ein Familienshooting zu Fünft.


Trotz der Tatsache, dass wir uns schon am frühen Vormittag getroffen haben, liefen die Temperaturen bereits auf Hochtouren. Anfangs noch ganz angenehm (vor allem im Schatten), doch die Hitzewelle ließ nicht lange auf sich warten (was alle Beteiligten dann irgendwann doch ordentlich zu schaffen machte) :-)) Aber! Trotz der mega Hitze war es ein richtig schönes Familienshooting mit den Lieben und es sind so tolle Bilder entstanden.


Neben all den schönen Dingen, die es in der Hafencity zu sehen und entdecken gibt, kann man auch ganz wunderbar und sehr, sehr lecker essen. Vor allem aber Eis!

So gab es dann als schönen Abschluss eine Runde Eis für alle!