Suche
  • Sonja

Ein Tanz in der Speicherstadt

Aktualisiert: Feb 17

In letzter Zeit treibt es mich immer wieder raus aus meinem Atelier und rein in die schöne Natur...

Auch bei diesem Shooting ging es nach draußen. Dieses Mal jedoch in die schöne Hamburger Hafencity.


Vor einiger Zeit durfte ich die liebe Marlen bereits auf dem Reiterhof zu einem Pferdeshooting begleiten und es sind unfassbar schöne Aufnahmen in der Abendsonne mit Marlene und ihrer wundervollen Hariette entstanden.


Knapp ein Jahr später trafen wir uns erneut um ihren Herzenswunsch ein Stück näher zu kommen... Marien hat sich ein Shooting in der Hafencity und auf den Brücken der Speicherstadt gewünscht. Tanzend...als Ballerina.

Wie wundervoll!

Was hab ich mich auf dieses Shooting gefreut...






Von der Hafencity trieb es uns über die Brücken der wunderschönen Speicherstadt, wo wir ganz plötzlich vom Regen überrascht wurden...