BLACK LINE

Schwarz-weiß Bilder. Ich liebe sie! Sie zeigen Emotionen so stark und ich fühle mich beim Anschauen der Bilder jedes mal aufs Neue so tief in den Moment zurück versetzt.  

Daher liebe ich sie umso mehr - meine neue Serie. Meine black Line .

 

Starke, sehr tiefe Kontraste und ein Hauch heller Schein treffen bei der black line aufeinander  und machen diese Art der Fotografie zu etwas ganz Besonderem.

Natürliche Posen, wahre Emotionen und  Minimalismus  stehen hier im Vordergrund und lassen einzigartige Momente in Bildern entstehen. 

Durch die starken Farbkontraste kommen diese kontrastreichen Bilder, besonders auf einfarbigen, hellen Wänden, ganz  wundervoll zur Geltung und machen sich zum absoluten Hingucker!

Ihr wünscht Euch ebenfalls Bilder in diesem Stil? Vielleicht in Kombination mit "hellen" Aufnahmen aus meinen regulären Shootings? Das ist gar kein Problem! Die black line lässt sich so toll in einem Shooting einbauen - scheint mich bei Interesse  einfach an!

"Colour is everything,  black and white is more."

Dominic Rouse

INSTAGRAM

SONJA.ALAY.FOTOGRAFIE

© 2020 Sonja Alay Fotografie