Suche
  • Sonja

Großes Wiedersehen auf einer ganz besonderen Taufe - Teil 1

Manchmal bin ich sprachlos. Sprachlos vor Freude.

Wie auch bei dem Mal, als die liebe Katharina mich fragte, ob ich die Taufe ihrer Kinder fotografisch begleiten würde.

(Vor kurzem hab ich Euch die Sechs in einer ganz wundervollen Homestory vorgestellt (hier könnt ihr nochmal reinschauen)


Ich war völlig aus dem Häuschen, denn ich (ICH!!!!) würde die Taufe von Theo, den Zwillingen Ella & Lotte, und dem kleinen Benno fotografieren! Hihi jaaaaaaaaa iiich!!!


Ähhh...da gab es nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Ich war noch nie zuvor auf einer Taufe gewesen! Naja, mit Ausnahme als ich einmal eine (wirklich nur ganz kleine) Taufe bei einer Aufführung meiner großen Tochter (welche im Kirchenchor singt) miterleben durfte. Nur so am Rande, zählt eigentlich nicht so wirklich oder?


Dank meiner Freunde, einigen Fotografen-Kollegen und das Internet (ein Hoch auf das Internet!), war ich bestens vorbereitet und konnte es kaum noch abwarten die Lieben an ihren besonderen Tag wiederzusehen.

Als ich die Sechs damals in ihrem schönes Zuhause besuchte, war der kleine Benno noch ein Säugling und ich war sehr gespannt zu welch großen Jungen er sich schon entwickelt hat...






Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Jesaja 41,10






Die Lichtstimmung in der Kirche war einfach wunderschön.

Bevor ich die vier Taufkinder und deren Familie begrüßte (hach, was war ich wiedermal verliebt!) hatte ich noch ein wenig Zeit für kleine Details...


Und nun viel Freude beim Anschauen der Taufe von Theo, Ella, Lotte und Benno...




Im Anschluss dieser wundervollen Taufe ging es in den Garten, wo ausgiebig mit den engsten Freunden und Familie gefeiert wurde. Die Bilder dazu zeige ich Euch im Teil 2. dieser schönen Reportage.





INSTAGRAM

SONJA.ALAY.FOTOGRAFIE

© 2020 Sonja Alay Fotografie